AQH Halbleiterrelais für große Last auf kleinem Terrain Einpresstechnik die sichere Verbindung

Kostenreduzierung durch selektive Beschichtung bei SMT / THT Steckverbindern

D-Sub-SMT Steckverbinder mit selektiver BeschichtungDie neuen FCT-Steckerverbinderserien für SMT und THT wurden speziell für automatisierte Verarbeitungsprozesse entwickelt. Dabei wurden z.B. neue Oberflächen und selektive Beschichtungen ausgewählt. Diese ermöglichen eine Kostenreduzierung gegenüber herkömmlichen Vergoldungen, bei gleichzeitiger Verbesserung der Verarbeitbarkeit und Lebensdauer.


Durch Verzinnung im Anschlussbereich ist eine gute Verlötung im Reflowprozess gewährleistet. Eine neue Beschichtung im Steckbereich der Kontakte ermöglicht die Reduzierung der notwendigen Goldschichtstärken bei gleich bleibender Porendichtigkeit und Steckzyklenzahl. Selbstverständlich sind die FCT Steckverbinderserien RoHS konform und zur Verarbeitung im bleifreien Lötprozess geeignet.

Kategorie: Steckverbinder | 3. July 2007


Aktuell:

Kategorien